Skip to content

STREET PARADE 2014 - WE DID IT! Dance Revolution und T4E.Live präsentierten an der Street Parade 2014 ein eigenes Love Mobile!

Alle Bilder und Aftermovies gibt's hier zusammengefasst:
Hands Up United Review @ dancerevolution.ch

Das war sie also, die Street Parade 2014 und wir waren mitten drin. Die unzähligen Eindrücke wirken immer noch nach und bringen ganz viele positive Emotionen mit sich.

Für uns alle war es die erste Street Parade mit einem eigenen Love Mobile. Klar, dass es da im Vorfeld zu sehr viel Stress und Unklarheiten kam. Doch schlussendlich hat alles, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, optimal geklappt und wir können auf einen unvergesslichen Tag zurückblicken. Sogar das Wetter hat trotz schlechten Prognosen den ganzen Tag mitgespielt und wir erlebten eine perfekte Street Parade 2014!

Wir sind begeistert, wie gut Zürich das erste reine Hands Up Love Mobile aufgenommen hat und mit uns gefeiert hat! Und über die Partypeople auf unserem Love Mobile braucht man nicht mehr viel zu sagen... IHR WART EINFACH OOOOBERGEIL!!! :-D Die Stimmung war einfach den ganzen Tag super und wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst.

Wir möchten an dieser Stelle auch noch allen herzlich Danken, die ihren Teil zum Gelingen des Projekts beigetragen haben und tolle Arbeit geleistet haben:

Natürlich stellt sich nun die Frage nach dem "Wie geht's weiter?". Eigentlich war dieses Love Mobile als einmalige Sache geplant. Doch die Stimmung, das Feeling und die ganzen positiven Reaktionen lassen unsere Gedanken natürlich jetzt in eine andere Richtung gehen ;-)

Hands Up United @ Street Parade 2015? We will see... ;-)

ENJOY THE DANCEFLOOR - AND SAVE IT! Dance Revolution und T4E.Live präsentieren an der Street Parade 2014 ein eigenes Love Mobile!

Enjoy The Dancefloor - And Save It! - So lautet das offizielle Motto der diesjährigen Street Parade. Auch wir von Dance Revolution und T4E.Live fühlen uns verpflichtet, unseren Dancefloor, den Dancefloor mit Hands Up und Jumpstyle, zu sichern und unsere Musik mehr zu verbreiten. Deshalb haben wir mit viel Unterstützung verschiedener Hands Up DJs und Fans ein Love Mobile für die Street Parade 2014 geplant.

Und ja, wir sind dabei! Mit grosser Freude dürfen wir euch diese Jahr das erste reine Hands Up & Jumpstyle Love Mobile Hands Up United an der Street Parade präsentieren!

Dieses Jahr rollen die Love Mobiles am 2. August 2014 (eine Woche früher als üblich) durch die Strassen von Zürich. Mit dem Hands Up United Love Mobile tragen wir unseren Teil dazu bei, etwas mehr musikalische Abwechslung an die Street Parade zu bringen. Vor knapp einer Million Menschen werden die DJs von unserem Mobile aus die grössten Hands Up und Jumpstyle Tracks durch die Boxen jagen und die Massen begeistern!

Nun sind natürlich alle Hands Up Fans gefragt: streicht euch das Datum fett im Kalender an, kommt nach Zürich und zeigt allen, wie wir unsere Musik leben! Falls ihr dies mit uns gemeinsam auf dem Hands Up United Love Mobile tun wollt, könnt ihr euch hier noch heute euer Ticket sichern.


Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Tag!

Adrian, Reto, Cédric, Thomas, Raffi, Omero, Robin, Franz, Holger, Ron, Tommy